Die Lebenshilfe Hannover hat ein Projekt.
Das Projekt heißt: Digitale Teilhabe.
In dem Projekt erzählen Menschen Geschichten aus ihrem Leben.
Die Menschen machen auch Fotos und Videos.
Die Geschichten sind
von Menschen mit und ohne Behinderung.
Dafür braucht die Lebenshilfe Hannover Geld.
Das Geld bekommt die Lebenshilfe Hannover
von Aktion Mensch.
Möchtest du auch deine Geschichte erzählen?
Dann schreib uns eine Mail an:
